Volksschule Horitschon

Sie sind hier:   Startseite > Archiv > Schuljahr 2022/23 > Sternfußwallfahrt
Seitenanfang
Seite
Menü

Sternfußwallfahrt

Am 21. September 2022 begingen alle Schüler und Schülerinnen sowie Lehrerinnen der Volksschule Horitschon bei windigem, aber sonnigem Wetter die Sternfußwallfahrt nach Neckenmarkt.

Gemeinsam mit den Volksschulen Unterpetersdorf, Ritzing, Raiding, Lackendorf, Unterfrauenhaid und Neckenmarkt wurde unter der Leitung der Religionslehrerin Christine Loibl mit den Dechanten Abazie und Jamroz eine Andacht gefeiert. Anschließend konnten sich alle im Pfarrhof Neckenmarkt mit Kuchen, Beugel, Salzstangerl und Wasser stärken, bevor es zu Fuß wieder zurück in die Volksschulen ging.

Seitenanfang
Seite
Menü
Seitenanfang
Seite
Menü

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | Login