Volksschule Horitschon

Sie sind hier:   Startseite > Schule aktiv > 2. Klasse > Oh wie schön das duftet....
Seitenanfang
Seite
Menü

Oh wie schön das duftet....

Am 14. Dezember 2023 begaben sich die SchülerInnen der 2. Klasse in die Küche unseres Schulgebäudes, um sich auch kulinarisch auf Weihnachten vorzubereiten. Gemeinsam wurden viele leckere Mürbteigkekse hergestellt, die im Anschluss natürlich sofort verkostet wurden. Zur Freude der SchülerInnen waren so viele Kekse, dass auch noch welche für die nächsten Tage übrig blieben. 

Neben den Weihnachtskeksen erstellten die SchülerInnen auch noch mit viel Enthusiasmus eine Weihnachtskarte, die sie einem ihrer Mitschüler kurz vor Weihnachten übergeben durften. 

Seitenanfang
Seite
Menü
Seitenanfang
Seite
Menü

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | Login