Volksschule Horitschon

Sie sind hier:   Startseite > Schule aktiv > 1. Klasse > In der Weihnachtsbäckerei
Seitenanfang
Seite
Menü

In der Weihnachtsbäckerei

Um die Wartezeit auf das Christkind zu verkürzen bzw. zu verschönern, verwandelte sich der Schultag am 15. Dezember 2023 in der ersten Klasse der VS Horitschon in einen Weihnachtstag. Dazu ging es in den ersten beiden Stunden in die Küche. Dort bereiteten die Schülerinnen und Schüler leckere Lebkuchen zu. Zuerst wurde fleißig der Teig geknetet und anschließend wurden die ausgestochenen Lebkuchen natürlich noch mit viel Liebe verziert. Nachdem die Lebkuchen im Backrohr und nach langem Warten endlich ausgekühlt waren, wurden sie selbstverständlich in der großen Pause auch verkostet. Fazit: Das Backen in der Weihnachtsbäckerei war ein voller Erfolg und machte viel Spaß!

Seitenanfang
Seite
Menü
Seitenanfang
Seite
Menü

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | Login