Gästebuch

Kommentare: 8

1
UserChristian Faymann
Date / Time14.11.11- 18:43:30

... herzlich willkommen im neuem Gästebuch.

2
UserJanine Pirker
Date / Time06.02.12- 18:01:48

Es war sehr schön in dieser schulle und unsere lehrerinn resi fruhmann war sehr sehr nett danke führ diese schöne zeit ich wünsche euch noch eine schöne zeitCool

3
Usertrenker fabian
Date / Time20.02.12- 20:21:13

Hallo liebe volksschule: Es war eine tolle,schöne Zeit bei euch,besonders vermisse ich Frau Lehrerin Fruhmann. Sie war und ist sicher noch die beste lehrerin.DANKE für die schönen Schuljahre. liebe grüsse fabian!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Laughing

4
UserJanine
Date / Time01.06.12- 19:07:33

Bald ist zeugniss ich freu mich schon auf die sommerferien ich danke allen lehrerin für diese schöne zeit danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Laughing

5
Usergruber michelle
Date / Time15.09.12- 16:34:58

Die Zeit in der vs Horitschon war immer sehr lustig und cool .

Ich vermisse euch alle am meisten Frau Lehrerin Razo und Frau Lehrerin Habersatter.

Danke fuer die schoene Zeit.

von michelleCool

6
Usermichelle gruber
Date / Time04.11.12- 20:13:53

Es war schön in der Volkschule. Ich vermisse euch, ich hoffe wir sehen uns bald. Lg MichelleInnocent

7
UserClara, Lea und Lisa
Date / Time15.01.13- 15:49:39

LIEBE BRIGITTE, WIR HABEN GERADE EIN IGLU GEBAUT. UNSERE SCHNEEFIGUR IST SCHON FAST FERTIG. JETZT WÄRMEN WIR UNS GERADE AUF UND SCHAUEN UNS DIE HOME-PAGE DER NMS UND VS HORITSCHON AN. WIR FREUEN UNS SCHON WIEDER AUF DIE SCHULEWink! BIS MORGENLaughing

8
UserVS Horitschon
Date / Time04.12.13- 08:35:00

Liebe Eltern!

Zum Projekt "Geschichtendrache Ü lernt fliegen" können sie mittels unten angeführtem Link die schulinternen Aktivitäten verfolgen.

http://www.geschichtendrache.at/ticket/buchklub/school_site.mc?school_seq_id=2849

Das Lehrerinnenteam

Neuen Kommentar verfassen:

Bitte füllen Sie mit * markierte Felder korrekt aus. JavaScript und Cookies müssen aktiviert sein.
Name: (Pflichtfeld) *
email: (Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht) *
Ihr Kommentar: *
 
Bitte tragen Sie den Zahlencode ein:*
Captcha